×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Adventskalender 2018 in der Heil- & Chiropraxis

Heilpraxis Hamburg Adventskalender 2018 in der Heil- & Chiropraxis

Auch dieses Jahr hat sich Praxismanagerin Marret Vögler-Mallok dafür eingesetzt, alle zu Bedenken. Daher gibt es nicht nur für unsere Angestellten, sondern auch für unsere Patienten wieder einen tollen Adventskalender. Diesen haben u.a. Firmen wie Pukka, Pascoe, Orthim, Luvos, Primavera, Annemarie Börlind bestückt. Dafür sagen wir vielen Dank an diese wunderbaren Partner!

Zusätzlich haben wir vom Team der Heil- & Chiropraxis dieses Jahr auch an diejenigen in unserer Gesellschaft gedacht, die es nicht so gut haben.
Daher haben wir die Spendenaktion „suspended Osteopathy“ ins Leben gerufen. Wenn du diesem Link folgst, erfährst du alles darüber: suspended Osteopathy. Ziel ist es, für die Bedürftigen unserer Gesellschaft mindestens fünf Behandlungen spenden zu können. Wir würden uns freuen, wenn sie uns durch ihre Spende dabei helfen!

Wir wünschen Ihnen und uns einen besinnlichen ersten Advent und eine sehr schöne Weihnachtszeit!

Veröffentlicht: 2. Dezember 2018