×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Inken Sözbir mit neuer Website

Es war ein bisschen still geworden um den Laborbereich in der Heil- & Chiropraxis, seid uns Silke Horchler verlassen hat.
Aber seit August 2018 steht uns mit Inken Sözbir eine Kollegin zur Seite, die dem Themenkomplex „Stoffwechselbehandlung“
neues Leben einhauchen wird.
Egal ob bei chronischen Entzündungen, Histaminosen oder anderen Unverträglichkeitsstörungen, Immunschwäche, Reizdarm,
fehlender Regeneration, Müdigkeit, Schlappheit oder anderen funktionellen Störungen abseits des Bewegungsapparates, Inken
geht den Ursachen dieser Probleme mit Untersuchungen des Blutes auf den Grund.
Ein weiterer wichtiger Baustein ihrer Arbeit ist die Kinderheilkunde, womit sie unsere osteopathische Arbeit in diesem Bereich
optimal unterstützt.
Mehr zu Inkens Schwerpunkten und zu ihrer Person findest du bei uns unter Therapeuten oder auf ihrer Website

Veröffentlicht: 3. September 2018