×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Mehr Service für Sie

Ab dem 01.06.2019 müssen unsere gesetzlich versicherten Patienten („Selbstzahler“) eine Zusatzvereinbarung zum Behandlungsvertrag unterzeichnen. Der Inhalt dieser Vereinbarung bezieht sich auf eine Veränderung am Honorar: ab 01.06.2019 kostet die Stunde Osteopathie bei uns in der Praxis 95.- Euro, ab dem 01.01.2020 gar 99.- Euro.

Auf der anderen Seite bieten wir ihnen aber auch viel Mehrwert für diese Preiserhöhung:

  1. auf dem Blog www.gesundheits-experten.com und dem Podcast www.gesundheit-to-go.de steht ihnen unser gebündeltes Fachwissen Tag und Nacht zu den unterschiedlichsten Gesundheitsthemen zur Verfügung

  2. wir haben die Öffnungszeiten für sie verbessert: z. Zt. haben wir von acht bis 22.00 Uhr geöffnet

  3. der Empfang ist von 08.00 bis 18.00 Uhr täglich besetzt und somit eine Erreichbarkeit quasi garantiert – technische Pannen einmal ausgenommen

  4. durch die Online-Buchung können sie 24 Stunden rund um die Uhr Termine buchen, stornieren, verlegen…

  5. durch Einstellung eines weiteren Osteopathen können wir pro Woche fast 140 Termine für Osteopathie vergeben und dadurch fast immer kurzfristige Behandlungstermine garantieren!

  6. wir evaluieren unsere Qualität: durch eine repräsentative Umfrage verbessern wir unsere Dienstleistung. Wenn sie teilnehmen wollen, können sie dies hier tun: Umfrage der Heil- & Chiropraxis zur Qualitätssicherung

 

Veröffentlicht: 6. Juni 2019