×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Immunkompetenz: telefonische Beratung

Ich habe mich in den letzten Tagen oft gefragt, mit welchem Angebot ich meine Patienten/- innen neben der Osteopathie und vor allem den Möglichkeiten der Naturheilkunde hier in der Praxis gerade am meisten abholen und ihnen eine Hilfe sein kann. Auf den sozialen Medien häufen sich auf unseren Portalen die Nachfragen, was wir alle Gutes für unsere Immunsystem tun können.

Tatsächlich gibt es diesbezüglich eine ganze Menge, und ich habe mir daher überlegt, dass ich in den nächsten Wochen zusätzlich zu den osteopathischen Behandlungen telefonische Sprechzeiten zum Thema „bessere Immunkompetenz“ einrichten werde. Via Telefon oder Zoom (je nach Wunsch) werde ich Dir eine individuelle Beratung anbieten. Diese wird ca. 20-30 Minuten dauern, je nach persönlichem Bedarf. Themen werden sein:
– gesunde Ernährung
– orthomolekulare Therapie
Mindset
– bewährte Biohacks wie wechselwarmes Duschen etc.

Dein Vorteil: Du brauchst nicht zu uns kommen, wenn du aus unterschiedlichen Gründen nicht kannst, darfst oder möchtest. Selbstverständlich biete ich die Beratung aber auch hier bei uns vor Ort an inklusive einer Immunbooster-Infusion (diese ist dann separat zu bezahlen).

Du bist herzlich willkommen, dir einen Termin in der Praxis (gängiger Praxissatz) oder einen Terminslot am Telefon oder vorm Computer zu buchen. Die Beratung kostet 30 Euro, kann auch über die privaten Kassen als eingängige Beratung abgerechnet werden.

Hierfür wähle bitte die 040.18066053 – Andrea und Marret helfen dir gern! Selbstverständlich kannst du auch eine Mail an mallok@heilpraktiker-mallok.de schreiben. Wenn wir dir bei deinen Fragen zum Thema Immunkompetenz weiterhelfen können freuen wir uns!

Alexander Mallok

Veröffentlicht: 25. März 2020