×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Beispiel für eine „einzigartige Heilpraktikerwebsite“

Unsere Website wird in dem Blog des SEO-Unternehmens Shore als ein Beispiel für eine gelungene Umsetzung eines digitalen Praxisauftrittes genannt. Neben der Website an sich wird das Suchmaschinenmarketing und die Arbeit mit sozialen Medien (Instagram, Facebook) und unserem redaktionellen Newsletter besonders exemplarisch herausgestellt.
Es freut uns als Team, dass auch Internet-Profis unsere beständige Arbeit mit den digitalen Medien positiv anerkennen.

Wir sind auch nach wie vor eine der wenigen Osteopathie-Praxen bzw. Praxen an sich, die auf eine Online-Terminvergabe setzen.

Wir werden auch in Zukunft diese Trends genau beobachten und versuchen, bei der (rasanten) Entwicklung vorne mit dabei zu sein.

Veröffentlicht: 24. Oktober 2017