×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Newsletter Nr. 5 ist online! Jetzt abonnieren!

Unser neuer Newsletter ist online!

Er hält unter anderem ein paar tolle Beiträge zum Thema „Fit im Alter“ bereit. Außerdem haben wir uns dazu entschieden, dieses Mal den Chef persönlich zu interviewen. Er darf zu Wort kommen nicht nur zu den besonderen Anforderungen in der Therapie mit älteren Menschen, sondern auch hinsichtlich der Entwicklung der Heil- und Chiropraxis hin zu einem interdisziplinären Behandlungszentrum:

„Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht ein Therapeut alle therapeutisch notwenigen Ansätze auf hohem Niveau erlernen und anwenden kann. Daher ist es aus Sicht der Patienten/-innen erstrebenswert, ein Team von Spezialisten/-innen an einem Ort zu bündeln, die alle genannten Bereiche abdecken, aber auch im Austausch miteinander stehen, welche Behandlung den Patienten/die Patientin am effizientesten weiterbringen kann.
Diese therapeutische Vision habe ich mit der „Heil- & Chiropraxis“ in Sasel und mit Hilfe toller und vor allem sehr kompetenter Mitarbeitern/-innen verwirklicht. Und die bisherigen therapeutischen Erfolge geben mir Recht, was für mich das Wichtigste ist!“

Wer mehr lesen möchte, muss den Newsletter abonnieren! Viel Spass beim Lesen!

Veröffentlicht: 27. Mai 2016