×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Osteopathin Janna Röhrs


Wegen der im letzten Jahr z.T. angespannten Terminsituation hat Alexander Mallok beschlossen, weitere personelle Unterstützung im Bereich Osteopathie in die Praxis einzuführen: Seit 01.01.2017 gehört die Osteopathin Janna Röhrs daher zu unserem Behandler-Team, worüber wir uns sehr freuen!
Aufgrund eigener Erfahrungen schon vor vielen Jahren mit dem Thema Osteopathie „infiziert“, hat Janna sich einen Lebenstraum erfüllen können und an dem renommierten ECOM (Europaen college of osteopathic medicine) eine fünfjährige Vollzeit-Ausbildung absolviert, die sie 2016 beendete. Seitdem arbeitet sie freiberuflich u.a. in eigenen Praxisräumen und eben seit Jahresbeginn als Teil unseres Teams.

Wie immer finden Sie weitere Informationen zu Janna in unserer Rubrik „Therapeuten“.

Veröffentlicht: 24. August 2017