×
Kennstdueinen Icon White Kennstdueinen Icon White

Time for a change

Es gibt News in der Heil- und Chiropraxis: Personell wird sich zum September die Zusammensetzung unseres Osteopathie-Teams verändern: Liesa Schmidt, die bei uns seit Anbeginn der Heil- und Chiropraxis als Osteopathin tätig ist, kehrt Deutschland den Rücken. Selbstverständlich macht uns das sehr traurig, denn niemand verliert gern einen festen und wichtigen Bestandteil seines Teams. Dennoch wünschen wir Liesa für ihren weiteren Weg von Herzen alles Gute und freuen uns für die Menschen, die zukünftig von Ihrem Können als Osteopathin in Singapur profitieren können. Wer vor Liesas Weggang noch einen Termin bei ihr vereinbaren möchte, der kann das selbstverständlich gerne tun (bis einschliesslich 31. August sind Termine bei ihr buchbar). Im August-Newsletter gibt es einen Rückblick auf Liesas Zeit bei uns und wir gehen passenderweise außerdem auf das Thema Veränderung im Allgemeinen ein.

Weil „das einzig Beständige der Wandel ist“ (Heraklit) freuen wir uns umso mehr, dass wir ab dem 01. Oktober 2017 einen neuen Osteopathen in unserem Team begrüßen dürfen: Wir werden Julian Fiedler demnächst auf allen unseren digitalen Portalen vorstellen (ebenso in unserem September-Newsletter). Für Sie/euch bedeutet das, dass wir weiterhin viele Osteopathie-Termine vergeben und damit auch auf Notfall- bzw. kurzfristige Anfragen reagieren können!
Ab dem 01.September 2017 wird es möglich sein, online Termine bei Julian zu buchen.

Veröffentlicht: 11. August 2017